Über uns

Hallo, wir von Herzpotenzial haben uns für ein Experiment entschieden. Wir wollen schauen, ob uns Wordpress oder Blogger besser gefällt. Wo wir thematisch besser hinpassen und eher interessierte Leser erreichen. Deshalb wird es nun unseren Blog doppelt geben. Auf www.herzpotenzial.com und www.herpotenzial.blogspot.de.
Uns das sind wir beiden:

Mein Name ist Maike. Ich bin 27 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen bin ich in Hameln, mein Studium hat mich allerdings über Göttingen nach Kiel geführt. Studiert habe ich Soziologie und Europäische Ethnologie.
Ich habe eine Schwäche für schöne Beauty-Produkte, schwarze T-Shirts und pinke Dinge, die ich mit mir rumtragen kann. Bevor ich ein Buch kaufe, lese ich im Laden die ersten Seiten. Ich verlasse das Haus nicht ohne Musik. Ich kann keine Entscheidung einfach aus dem Bauch heraus treffen, sondern über alles ausführlich nachdenken. Wenn ich mich einmal für etwas begeistere, dann richtig.
Hallo, ich bin Mareike. Ebenfalls 27. Ich habe in Göttingen Germanistik/Komparatistik und Europäische Ethnologie studiert. Dort habe ich Maike und meinen Mann kennen gelernt. Nebenbei habe ich eine Ausbildung zur Kommunikationstrainerin begonnen. Heute wohne ich in Hamburg mit Katz, Kind und Mann und bin ganz verliebt in diese tolle Stadt. Ich mag Listen! To-Do-Listen sind meine Leidenschaft. Wenn alles systematisch und organisiert ist, bin ich glücklich. Ich bin verrückt nach Büchern, Tee, britischen Serien und Literaturverfilmungen, Schuhen, tollen Nagellacken, frischem Kuchenteig und Haarprodukten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen