Montag, 3. März 2014

[Monatsrückblick] Februar 2014

Da der Februar ja nur ein sehr kurzer Monat ist, gibt es jetzt schon wieder einen Monatsrückblick. Dabei kommt es uns so vor, als hätten wir euch erst letzte Woche von unserem Januar berichtet. Und während der Monat für Maike eher ereignislos verlief, stehen bei Mareike große Veränderungen ins Haus!

Maikes Februar

Gesehen: Hauptsächlich die Olympischen Spiele in Sotschi, sonst war der Fernseher fast immer aus
Gelesen: Rocko-Schamoni - Dorfpunks, Anna Funder - Alles was ich bin, Aldous Huxley - Schöne neue Welt, Aude La Corff - Bäume reisen nachts, Nadja Reinbach - Im Garten der verlorenen Träume
Gehört: Nick Hornby - High Fidelity, Marteria - Zum Glück in die Zukunft II
Gemacht: Die ersten Frühlingsblumen gekauft, eine drohende Grippe weggeschlafen (ha, nehmt das ihr Viren!)
Gefreut: Viel Sonne im Februar - es ist fast schon Strandwetter in Kiel
Gekauft: Ein Keimglas von Alnatura als kleiner Gartenersatz und ein neues Kleid 

Mareikes Februar

Gesehen: Der große Gatsby (leider nicht so beeindruckend wie im 3D-Kino, aber immer noch ein genialer Film), Jack and the Giants, Percy Jackson 2, Life of Pi (WOW!), Star Trek into Darkness (enttäuscht), Ripper Street (toller Serienauftakt)
Gelesen: Anna Hope - Abgesang, David Foenkinos - Nathalie küsst, Johanna Adojan - Eine exklusive Liebe, Kate Morton - Der verborgene Garten, und zwei Bücher angefangen.
Gehört: Einige "Bibi Blocksberg"-Episoden mit dem Töchterchen
Gemacht: gefühlt gar nichts, der Monat ging zu schnell rum. Meine erste Lesenacht und das war wirklich toll!
Gefreut: Juhu, ich habe einen Job! Mein Fahrrad fährt wieder!
Gekauft: Ein Mangelexemplar und eine hübsche Vase bei Tiger.
Eure Maike und Mareike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen